BELIEBIG
HOLIDAYLAND Reinheim

Herzlich Willkommen

Unser Büro existiert bereits seit über 30 Jahren und wir zeichnen uns durch unsere langjährige Erfahrung rund um das Thema Reise und Urlaub aus. Auf unserer Seite bieten wir Ihnen viele interessante Information und tagesaktuelle Reiseangebote zu den schönsten Reisezielen der Welt.

Gerne beraten wir Sie persönlich damit Ihre schönsten Tage im Jahr auch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. 

Heike Grundmann

Heike Grundmann

Mitglied der Geschäftsleitung

Tel.: 06105-5001

heike.grundmann@five-star-travel.de

mehr über mich
-verbergen

Vor 25 Jahren, während meiner Erziehungszeit unserer zweiten Tochter, erfüllte ich mir einen Jugendtraum und wechselte als Quereinsteigerin in die Reisebranche, die ich als meine wirkliche Berufung empfinde. Meine zahlreichen Reisen, die mich beruflich wie natürlich auch privat in die unterschiedlichsten Destinationen in der Ferne und in der Nähe führten, lehrten mich, dass

-kaum etwas so vielschichtig ist, wie das Reisen an sich

-die individuellen Urlaubsbedürfnisse sich immer wieder neu gestalten

-ein wenig intensiv sehen mehr ist als vieles viel zu schnell

-man gerne aber nicht immer in die Ferne schweifen muß, wenn das Gute doch so nah liegt.

Am Reisen schätze ich, ein Land, seine Menschen, seine Kultur und seine Natur erkunden zu dürfen. So steht auf meinem eigenen Wunschzettel neben Rundreise und Stadterkundung insbesondere auch immer eine Wander- oder Radtour und manchmal tauche ich einfach auch nur mal ab.

Gerne widme ich mich IHREN persönlichen Reisewünschen und Erholungsbedürfnissen.

Nutzen Sie den reichen Erfahrungsschatz unseres Teams!

Daniel Büttner

Daniel Büttner

Reiseberater

Tel.: 06162-9336-12

reinheim@holidayland.de

mehr über mich
-verbergen

Willkommen im Holiday Land Reinheim!

Wie wäre es mit einem Badeurlaub unter Palmen? Einem entspannten Wellnessurlaub in den Bergen oder in einer Therme. Oder einer Städtereise mit interessanten Ausflügen?

Ich freue mich darauf, Sie bei der Planung Ihrer Reise zu unterstützen! 

 

So finden Sie uns

Unser Büro befindet sich in der Kaufpassage Reinheim. Aus Richtung Darmstadt kommend, an der Kreuzung bei Firma Grass in den Westring ein biegen. Es befinden sich ausreichend Parkplätze auf den Gelände und unser Büro ist Barrierefrei zu erreichen.

{"markers":[{"ID":1278,"type":"agency","subtype":"office","latitude":49.8330412675,"longitude":8.8330285905}],"startLatitude":49.8326537301,"startLongitude":8.8327281831,"zoom":16,"type":"marker"}
original Reinheim B ro 009
original Reinheim B ro 013
original Reinheim B ro 046
original PhotoEditor 20190827 165754639